MGV Breitenworbis - Jahresüberblick 2003

 

17. Mai 2003
Samstag
Gemeindesaal
Sängerball   Eine schöne Tradition, bei der auch in 2003 Kirchenchor, Sang und Klang sowie der MGV etwas aus ihrem Repertoir zu Gehör brachten.
Besondere Höhepunkte waren: "Only you" gesungen vom Kirchenchor unter Leitung von Dr.Gerhard Kohl, der Schubertsche "Abendfrieden", vorgetragen von Sang und Klang, sowie "Die Nacht" des Männerchores unter Leitung von Dietrich Hildebrand. Der sehr schöne Abend im Gemeindesaal wurde mit Tanzmusik von Walzer bis Foxtrott von EIC-Planet fortgesetzt.

19. Juni 2003
Donnerstag
Fronleichnam
Fronleichnam   Der Verein sang zur Prozession.

22. Juni 2003
Sonntag
Kirmes
Kirmes   Der Verein sang zur Prozession.
 

 

29. Juni 2003
Sonntag
Hundeshagen
Sängerwettstreit   Der Auftritt in Hundeshagen fand an einem sehr schönen und heißen Sommertag statt.

17. August 2003
Sonntag
Auftritt   Auftritt in Brehme, wie in Hundeshagen auch bei sehr schönem Wetter. Leider waren nicht sehr viele Chöre zum Singen gekommen.
Zusammen mit dem gemischten Chor "La Musica" Bischofferode, dem Männergesangverein Holungen, sowie dem Kirchenchor "St.Cecilia" Brehme konnte ein sehr schöner Gesangsnachmittag gestaltet werden. Unser MGV sang unter anderem "Wie ein stolzer Adler", "Ich weiß ein Faß", das "Elternhaus" sowie die "Hymne (Kleines Lied)".


18. Oktober 2003
Samstag
Gemeindesaal
Heimatabend   Auftritt

25. Oktober 2003
Samstag
Gemeindesaal
Winzerfest   Wein, W... und Gesang ...

30. November 2003
Sonntag
Weihnachtsmarkt
Weihnachtssingen   Altenpflegeheim und Weihnachtsmarkt :
 

 


21. Dezember 2003
Sonntag
Kirche
Weihnachtskonzert   Auftritt

 

Mail an: Webmaster www.battern.de